Zum Inhalt springen

Ich möchte mich heute bei allen treuen Besuchern / Followern / Fans ganz herzlich bedanken. Mein Blog bedeutet einiges an Arbeit, macht mir aber unheimlich viel Spaß. Umso höher die Reichweite / Aufmerksamkeit, desto mehr Bestätigung ist es für mich. Aber ich will meinen treuen Lesern mit meinem Wissen weiterhelfen. Wenn Du meine Beiträge gut findest, wird Dir das Gewinnspiel gefallen. Es bietet Dir und mir einen Vorteil.

Als kleines Geschenk an alle treuen Leser, verlose ich künftig des Öfteren 15,00 € zur freien Verfügung eines bestätigten Newsletter Abbonennten, der zufällig ausgewählt wird. Was hast Du davon? Wenn Du ohnehin meine Beiträge gut findest, bekommst Du die neusten Tipps im Blog nochmal ganz bequem per Mail mit Link. Facebook und Twitter sind zwar ganz nett, aber die Benachrichtigung erfolgt oft viel zu spät, gerade wenn es viele Fans / Mitglieder / Follower gibt.

Das Preisgeld wird per Zufallslos an einen der Newsletter Empfänger ausgeschüttet. Du musst lediglich als Abbonennt angemeldet und Deine E-Mail-Adresse bestätigt sein. Das dauert hier im Blog keine 2 Minuten über das nachfolgende Anmeldeformular. Es wäre zudem nett, wenn Du diesen Beitrag über Facebook etc. teilen würdest.

Gewinnspiel 31.08.2019

Für das Gewinnspiel 31.08.2019 gelten unsere Teilnahmebedingungen, welche ich für Dich verlinke. Bevor Du teilnimmst, bitte ich Dich diese genau zu lesen. Mit der Teilnahme stimmst Du diesen zu!


Gewinnspiel 31.08.2019 – Keyfacts


Zeitraum: 18.07.2019 bis 31.08.2019, 23:59 Uhr

Preisgeld: 15,00 €

Verlosung: Per Zufallslos an einen Newsletter Empfänger

Auslosung: 01.09.2019

Was musst Du für das Gewinnspiel 31.08.2019 tun?

Melde Dich an meinem Newsletter an. Das Formular findest Du etwas weiter oben in diesem Artikel.

Teile diesen Beitrag über Facebook mit deinen Freunden. (Am Ende des Artikels sind entsprechende Buttons dafür zur Verfügung gestellt.)

Wenn Du die Anforderungen erfüllt hast, bist Du im Lostopf. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Update vom 14.08.2019:

Sofern sich mindestens 60 aktive Newsletter Abbonennten finden, erhöhe ich das Preisgeld auf 2 x 15,00 Euro. Sprich es wird dann 2 Gewinner geben. Ein Grund mehr diesen Artikel in den sozialen Medien oder über WhatsApp zu teilen!

Update vom 05.09.2019:

Dem Gewinner Jürgen wurden 15,00 Euro ausgezahlt. Er hatte sich rechtzeitig gemeldet. Die Auslosung erfolgte per Zufallszahl anhand der ID im Newsletter. Mehr zur Auswahl von Jürgen und ein kurzes Statement gibt es hier: Gewinnspiel Gewinner.

16 Gedanken zu „Gewinnspiel 31.08.2019“

  1. Leider haben sich nur 49 Teilnehmer gefunden. Gewonnen hat Jürgen, der per Zufall ausgelost wurde. Ich habe den Artikel entsprechend aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert